Anbieter – Verantwortlich gem. § 5 TMG

Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)
Ortsverein Brücken
vertreten durch den Vorsitzenden
Tom Brenner
Schulstr. 6
55767 Brücken

eMail: Tom.Brenner(at)gmx.net

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 II RStV
Marcus Wiesen (V.i.S.d.P)
Hinzhauserweg 15
55767 Brücken

eMail: Marcus.Wiesen(at)web.de

Dieses Internetangebot wurde mit WordPress auf Basis des Themes Mainstream von WooThemes realisiert. Gestaltungselemente wurden vom Internetauftritt der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) übernommen.

Wir danken Torsten Bruns und den Websozis für die Bereitstellung diese Themes.

Hinweis gemäß Telemediengesetz: Für Internetseiten Dritter, auf die der oder die Herausgeber Verantwortlichen dieser Internetseite (nachfolgend Herausgeber genannt) durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Herausgeber ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann die Internetseite des Herausgebers ohne dessen Wissen von anderen Seiten mittels sog. Links angelinkt werden. Der Herausgeber übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu den Herausgebern auf Internetseiten Dritter. Für fremde Inhalte ist der Herausgeber nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Der Herausgeber ist nach dem Telemediengesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.